Tausend dank nochmal für das tolle Make-up. Ich bin immer noch so begeistert davon, wenn ich mir die Bilder anschau. Du bist die Beste!
Leonie, Fotografin von caleo Fotografie (in dem Fall Model)

Leonie

„Liebe Felicitas,

am 11.07.2015 haben wir unsere Traumhochzeit gefeiert. Es war für uns bisher der schönste Tag in unserem Leben.

Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, denn ohne Dich hätte ich mich nicht so schön und wohl gefühlt.

Alle waren begeistert und es hagelte Komplimente. Auch meine Mama, Schwiegermutter und Schwägerin waren super glücklich mit ihrem Styling. Die Worte meines Mannes „Schatz, Du siehst so schön aus!“.

Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. Du beherrscht Dein Handwerk nicht nur perfekt sondern weißt auch durch Deine einfühlsame Art mit Menschen umzugehen.

Fühl Dich gedrückt! Ich bin mir sicher, wir werden uns noch das ein oder andere Mal begegnen.

von Herzen alles Liebe,

Deine Sabrina“

Sabrina, Braut Schloss Kronburg

„Meine liebe Felicitas,
es war alles so wunderbar am Wochenende! Ich danke Dir von Herzen für meine beiden traumhaften Stylings am Samstag. Du hast mich zu einer strahlenden Braut gemacht! Ich habe so viel Komplimente bekommen! Dumm ist nur, dass ich mich jetzt sehr an dieses Gefühl gewöhnt habe und mich heute sehr farblos und langweilig fühle.
Daher habe ich beschlossen (sehr zur Freude von meinem Mann!), dieses Jahr öfter in die Oper zu gehen! Und dann ist ja bis dahin (leider nicht pünktlich zur Hochzeit) mein Haarschmuck angekommen, den können wir dann auch verbasteln. Aber die Sachen, die Du mir für Samstag gegeben hast, waren perfekt!! Besser hätte es gar nicht sein können. Dickes Bussi,
Deine Tina“ Braut München, Standesamt und Kirche

Tina, Braut München Standesamt und Kirche

“Hair and Makeup guru, Felicitas Brunner, is not only a very sweet and professional person, but also a great and fast working artist. Ever since we had her in the styled shoot project for the Hochzeitswahn Book, we knew she need to be part of this too.”

Photo-Workshop mit Carmen & Ingo Wedding Photography

“Hallo Felicitas, ich möchte mich gerne bei dir bedanken. Ich hatte einen ganz tollen Tag und Ollie ist fast aus den Latschen gekippt, als er mich gesehen hat. Und da war er nicht der einzige… Vielen vielen Dank für das Styling!”

Janine, Braut München

„Liebe Felicitas,
nun hat es einige Tage gedauert, bis ich es endlich schaffe mich bei dir zu melden und um mich ganz ganz ganz herzlich bei dir für das tolle Styling zu bedanken!
Es war ein Traum von vorn bis hinten! Ich habe nur tolle Komplimente bekommen und manch ein Gast konnte längere Zeit überhaupt nicht mit mir reden, weil er mich nur gebannt anschauen musste. Es war wirklich traumhaft für einen Tag eine richtige Prinzessin zu sein. Ich hab schon gesagt, ich könnte sofort wieder heiraten, es hat einfach so viel Spaß gemacht. Vielen Dank für alle deine Perfektion bis in die letzte Spitze!
Ich drücke dich ganz fest!“

Marlene, Braut München

„Liebe Felicitas, mein Mann ist noch immer total angetan von den Fotos, die ich bei Blende 11 hab machen lassen und die sind nur Dank Dir so wunderschön und aussagekräftig geworden! In Anbetracht der Tatsache, dass ich die Nacht zuvor nahezu nicht geschlafen hatte, weil mein Kleiner so unruhig war, kann ich Dir für diese Leistung nicht genug Komplimente machen!
Meine Freundin hat sich die Fotos auch angeschaut und gesagt ‚also von dir würde ich grad alles kaufen!‘. Das Tolle ist, du hast mich so geschminkt, dass ich mir nicht maskiert vorkam, sondern als ich mich im Spiegel betrachtete einfach nur dachte ‚wow!‘ das bin ich und ich strahle. Du hast es geschafft, mich zu verwandeln und dennoch genau die Wahrnehmung zu verstärken, die ich von mir hatte und die andere von mir haben sollen.
Am tollsten finde ich, dass ich durch dich nicht ‚einfach‘ nur jemanden kennengelernt habe, der sich mit professionellem Make-Up perfekt auskennt und seinen Beruf liebt, sondern gleichzeitig jemanden, der auch noch das Herz auf dem rechten Fleck hat und total authentisch, ehrlich und selbstbewusst ist!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Deine Mary „

Mary, Styling für Fotoshooting

„Liebe Felicitas,
Nach dem ganzen Trubel der letzten Tage, komme ich erst jetzt dazu, dir eine Email zu schreiben.
Ich weiß gar nicht, wie ich dir für alles danken kann! Es war alles so wunderschön und der Matthias ist tatsächlich fast umgefallen!!! Er und alle anderen waren und sind noch immer so begeistert! Am liebsten würden die verheirateten Mädels nur wegen dir noch mal feiern!! Und ich übrigens auch… Alles Liebe“

1. Mail von Christina, Braut Chiemsee

Liebe Felicitas,

sobald wir noch mehr tolle Bilder von Jelena bekommen, schicke ich sie dir umgehend 🙂 Bin selbst ganz begeistert, weil ich ja sonst eher ungern fotografiert werde… Es war alles so unglaublich toll! Und alles hat ganz prima bis morgens um halb sechs gehalten – da haben mir die Jungs nämlich noch beim „Haare- Aufmachen“ geholfen. 🙂 Ich bin immer noch so unglaublich verliebt in das Make- Up und meine tolle Frisur!!! Matthias meinte heute morgen noch mal: „Das warst halt einfach du – nur noch viel schöner!“ Und hoffentlich haben wir bald wieder einen Grund, damit wir uns sehen! Das wäre ganz toll!! Und hier kannst du dein Kunstwerk nochmal live, in Farbe und Bewegung angucken: http://vimeo.com/106128710

Sei ganz lieb umarmt, deine Christina“

2. Mail von Christina

Christina, Braut Chiemgauhof Chiemsee

“Liebe Felicitas, ich wollte mich auch nochmal 10000 Mal bei dir für das tolle Styling bedanken. Ich glaube, so toll habe ich in meinem Leben noch nicht ausgesehen. Das Make up war so natürlich (!), die Haare der Hammer. Ich war so enttäuscht, als ich am Sonntag in der Früh in den Spiegel geschaut habe und ich wieder normal aussah. “

Irene, Braut im Das Tegernsee

“Liebste Felicitas, Du bist die Beste! Alle waren sooooo begeistert! Unendlich DANKE!  LIEB HABEN! Deine Steffi”

Steffi, Wiesn-Styling Oktoberfest