Eventstyling

Du hast einen besonderen Anlass, für den du umwerfend aussehen möchtest? Ganz gleich ob es für private oder berufliche Zwecke sein soll – ich zaubere dir ein perfekt auf den Anlass abgestimmtes Styling. Mit einem Gespür für deinen Typ und einer garantierten Wohlfühlatmosphäre style ich dich in meinem Studio oder vor Ort. Du wirst sehen: Nicht nur deine Augen werden leuchten!

Meine Leistungen für dein Eventstyling im Überblick:

  • Haltbarkeit den ganzen Abend für dein Abendmakeup und Frisur
  • perfekter Auftritt mit „Wow!“-Effekt
  • Produkte, die selbst sensible Haut verträgt

Damit dein Make-up absolut perfekt ist, verwende ich beim Styling ausschließlich bewährte und hochwertige Produkte, wie etwa von MAC, Bobbi Brown, Chanel und Dior. Auch Clean Beauty oder vegane Produkte findest du in meinem Make-up-Koffer. Die Produkte trage ich mit den veganen Pinseln meiner eigenen Pinselkollektion auf. Sie haben zum einen den Vorteil, dass sie auf Grund ihrer weichen Haare für ein perfektes und makelloses Make-up sorgen und sich zum anderen besonders bei Allergikern eignen. Ich denke also an alles!

Frage deinen Termin jetzt an, wenn du Moderator, Moderatorin, Schauspieler, Schauspielerin, Prominenz, oder Privatpersonen bist. Ich mache dich ready für die Bühne!

Kostenlose Anfrage

Bitte klicke auf die Galerie für eine vollständige Ansicht.