Natürliches Brautstyling mit ``Wow!``-Effekt

An deinem Hochzeitstag möchtest du nichts dem Zufall überlassen? Du möchtest an deinem großen Tag ganz entspannt sein und wünscht dir hierfür eine professionelle Stylistin? Lehne dich zurück und lasse dich von mir in eine strahlende Braut verwandeln! Dein Brautmakeup wird natürlich aussehen, aber mit „Wow“-Effekt, deine Brautfrisur style ich modern und trotzdem zeitlos. Dein Mann wird dich wiedererkennen, und dir so dankbar dafür sein! 

Meine Leistungen für dich im Überblick:

  • Brautstyling direkt vor Ort in München und Umgebung
  • Typgerechtes Styling mit Herzblut auf dich individuell abgestimmt
  • Wohlfühlatmosphäre für dich und Sprachlosgarantie bei deinem Mann
  • Tipps und Tricks vom Profi beim Probestyling
  • Anwendung veganer Premium-Pinsel aus eigener Pinselserie, für Allergiker geeignet

Beim Brautstyling ist mir besonders wichtig deinem Typ treu zu bleiben, damit du dich den ganzen Tag über in deiner Haut wohl fühlen kannst. Mein Ziel beim Schminken ist es nicht dich zu verändern, sondern deinen Typ gekonnt zu unterstreichen. Die Begeisterung meiner Braut-Kundinnen ist der Beweis, dass sie sich für die richtige Stylistin entschieden haben, denn sie fühlten sich unglaublich wohl und aufgehoben und badeten an ihrem Hochzeitstag in den allerschönsten Komplimenten!

Kostenlose Anfrage

Bitte Klicken zum Durchblättern der kompletten Galerie.