[]
1 Step 1
Kontaktformular
Vorname
Nachname
Telefon
Datum
Ihre Nachricht
0 /
Wie sind Sie auf mich aufmerksam geworden?
Datenschutz
Previous
Next
Kontakt

Felicitas Brunner
Make-up Artist

Studio
Nymphenburger Straße 20
80335 München

Postanschrift
Rupprechtstraße 18
80636 München

Telefon: +49 (0)179/1 31 14 53
E-Mail: mail@felicitasbrunner.de
Web: www.felicitasbrunner.de

Oh wie schön – du bist hier!

Sicher bist du auf der Suche nach einer Stylistin, die dir ein perfektes Make-up und Haaarstyling zaubert. Oder du möchtest lernen, wie du dich morgens super schnell für die Arbeit schminken kannst. Oder du kommst von einer Agentur und suchst eine Stylistin, die deine Moderatorin oder Promi stylt.
Ok. Hier bin ich jedenfalls und werde das Beste aus dir und deinem Typ bzw. aus der Kundin herausholen. Man sagt mir nach: Ich kann Menschen lesen und deshalb würde ich ihren Typ sofort erkennen. Innerhalb kürzester Zeit. Ja, das stimmt!
Meine Passion: Frauen zu zeigen wie schön sie sind. 

Am liebsten style oder lehre ich hier bei mir im Studio in München. Ich komme aber auch zu dir nachhause, ins Hotel oder in dein Büro oder direkt zur Veranstaltung, auf der du glänzen möchtest.

Ich freue mich darauf dich persönlich kennenzulernen!

Felicitas