Business Styling

Seit fünfzehn Jahren ist die HD-Fotografie für mich ein bekannter Bereich, bei dem ich genau weiß, worauf zu achten ist. Auf Grund der vielen Lichteinstellungen kann ein schlecht aufgetragenes Make-up schnell sichtbar werden. Damit dein Business Styling vor der Kamera absolut makellos erscheint, achte ich darauf, dass du natürlich aussiehst. Diverse weibliche als auch männliche Moderatoren und Vorstände habe ich bereits für Firmen-Shootings, Live-Interviews im Fernsehen und Kurzfilme ungeschminkt aussehen lassen. Mehr ist nicht immer mehr!

Meine Leistungen werden in Anspruch genommen von:

  • Werbe- und Modelagenturen, Designern
  • Fotografen, TV-Sendern, Moderatoren
  • Vorständen, Geschäftsführern
Kostenlose Anfrage

Bitte klicken Sie auf die Galerie für eine vollständige Ansicht.