SICHERE DIR NOCH HEUTE EINEN VON 10 SLOTS

Neue & professionelle Portraits sind der erste, richtige und wichtige Schritt in Richtung Personal Brand! Trau dich und buche dir jetzt (d)einen

MINI BRAND FOTOSHOOT

Sei dabei in einem coolen Tageslichtstudio mit Fotografin Kitty Fried (aka Lilla · F) und Make-up Artist Felicitas Brunner feat. Fabian von My pretty Deko

Unser nächster Termin: 12.10.2021 im Fotostudio in München Giesing

FAQ: Das ist FÜR DICH drin …

Kitty Fried sagt: „Felicitas ist ein Segen, wenn es um gute Vibes geht! Du wirst sehen, sie verpasst dir nicht nur ein natürliches Make-up mit Wow-Faktor und bringt deine Haare final in Form, sondern sie gibt dir ganz sicher eine Portion gute Energie ab und schwingt dich ein für deine Zeit mit mir (Kitty) und vor der Kamera.“

Mach das Set zu deinem eigenen! Deiner Fantasie sind im Grunde keine Grenzen gesetzt: Durch eine coole Pflanze, einen großen Bilderrahmen mit deinem Mantra an die Wand gelehnt, Blumen auf einem Tisch oder ein Kissen in deiner Lieblingsfarbe wird das Set im Handumdrehen zur Bühne für DEINE Marke. (Keine Angst: Fabian ist Profi im Set-Styling und unterstützt uns mit seiner Erfahrung – siehe 3.)
Auch Requisiten wie Laptop, Notizbuch und Smartphone können Teil deines Branding-Starter-Sets werden.
Deine Persönlichkeit und deine Brand-Message lässt sich auch fantastisch über dein Styling transportieren: Die Farbe deiner Klamotten und die Wahl deiner Accessoires bringen ganz viel von DIR mit ins Bild! Deiner Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Fabian ist Profi in Sachen Set-Styling: Ob Kissen, passendes ‚Grünzeug‘, stylische Deko oder Teppich… er schafft das richtige Setting für dich und deine Marke!

Das ist deine Zeit – fülle sie mit DIR!
Je nachdem, welche konkreten Vorstellungen du hast, werde ich dich sanft (an)leiten und dich durch die Fotosession führen. Der beste Rat dafür ist: Lass dich fallen, hab Vertrauen und hab dich vor allem selbst lieb. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch. Wenn du du selbst bist, ist es genau so, wie es sein soll.
Das Tageslichtstudio ist sehr clean gehalten und bietet damit alle Möglichkeiten. Du schaust dich vor Ort um und entscheidest, was du für dich am besten passt.

In einer passwortgeschützten Galerie kommt deine Auswahl direkt zu dir nach Hause und kannst ganz in Ruhe deine Favoriten aussuchen.
Falls du dich nicht entscheiden kannst, hast du die Möglichkeit noch Bilder zusätzlich zu erwerben.
Jetzt hast du die Qual der Wahl: Denk an die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten für deine neuen Fotos.
Du hast jede Menge Zeit, um dich für deine 12 Fotos für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten zu entscheiden: Deine Webseite, alle deine Profilbilder, zum Posten in deinen Social Media Kanälen, für deine Blogposts und Newsletter usw.

Keine Angabe von Credits nötig!
Da du die Nutzung der Bilder in deinem (ge)werblichen Rahmen mitkaufst, brauchst du weder mich als Fotografin (Urheberin) noch Felicitas nennen, wenn du sie benutzt. Wir freuen uns natürlich trotzdem, wenn du es machst!!
Du darfst die Bilder weltweit, zeitlich unbegrenzt in deiner kompletten Markenkommunikation verwenden.
Wenn du die Fotos für kommerzielle Produkte (an denen du selbst verdienst) verwenden möchtest, musst du das mit mir nochmal abklären und ggf. extra vergüten.

Safety-First: Für dich und für uns alle!
Es halten sich nicht mehr als 6 Personen in dem riesigen Studio gleichzeitig auf. Im Kontakt miteinander tragen wir FFP2- oder medizinische Masken. Wir lüften regelmäßig nach jedem Shoot. Hände und Pinsel werden ebenfalls regelmäßig desinfiziert.
Händedesinfektionsmittel steht direkt am Eingang für dich bereit.