Brautstyling

An deinem schönsten Tag mit der Sonne um die Wette strahlen! Das mache ich für dich möglich mit einem bezaubernden Brautstyling. Natürlich. Typgerecht. Mit „Wow!“. Vor Ort.

Eventstyling

Du hast eine wichtige Veranstaltung und möchtest umwerfend aussehen? Als Profi weiß ich genau, wie ich dich perfekt in Szene setzen kann. Macht schon mal das Rampenlicht an!

Businessstyling

Zusammen mit einem Fotografen machen wir Fotos nach deinen Wünschen. Das Styling übernehme ich, so kommst du “ganz groß raus”.

Beauty and Fashion

Für Fotoshootings im Bereich Beauty & Fashion kreiere ich das Styling für dich oder deinen Kunden. Wie soll es sein? Cool, dramatisch oder natürlich? Du bestimmst!

Make-up Beratung

So so gerne berate ich dich, wie du dich richtig schminkst. Du glaubst ja gar nicht, was du alles bei mir lernst! Je schneller du mich kontaktierst, desto schneller lernst du’s!