Online-Makeup-Beratung mit Felicitas Brunner

Wie schön, dass du dich für meine BEAUTY SECRETS online interessierst.

Hast du auch, wie die meisten meiner Kundinnen, Probleme mit den Schminksachen in deinem Bad? Das Schminktäschchen quillt über, das Ablaufdatum mancher Produkte ist auch schon drüber, weil die sie teilweise seit dem Kauf nie benutzt wurden – du wusstest einfach nicht, wie du sie anwenden sollst oder die Farbe war einfach die falsche …

Kommt dir das bekannt vor? Wenn ja, dann bin ich deine Rettung!

WAS ERWARTET DICH, WENN DU MICH BUCHST?
Ich gehe jedes einzelne Produkt mit dir online via Zoom durch. Entweder besitzt du dort bereits ein Konto oder erstellst dir für unseren Termin eines. Ist gar nicht schwer. Dann schickst du mir eine Einladung – oder ich dir – und wir können direkt zum ausgemachten Zeitpunkt loslegen.
Über den Bildschirm zeigst du mir dann, mit welchen Schminksachen du nicht zurecht kommst und ich sage dir, ob du sie behalten oder entsorgen kannst.
Nebenbei gebe ich dir Tipps, für welchen Zweck du das Produkt verwenden kannst. Sehr oft ist die Möglichkeit auf „Multi-Use“-Eigenschaften gegeben. Das heißt, eine Sache kann auf mehrere Arten verwendet werden und, wenn man kreativ ist, findet man noch weitere Funktionen dafür – du wirst staunen! So manches wollte schon voreilig entsorgt werden, dabei konnte ich noch einen tollen Schminktipp für eine weitere Verwendung geben.

WAS HAST DU VON DER ONLINE-BERATUNG?
Du wirst ab jetzt weniger oder gar keine Fehlkäufe mehr haben, da ich dich dafür sensibilisieren möchte, wo die Werbung dich einfach nur ködern möchte, obwohl das Produkt gar nicht für dich sinnvoll ist. Du wirst nach der Online-Schminkberatung deine Farben kennen und nicht mehr vom manchmal falschen Rat der Verkäuferin abhängig sein.

Nebenbei sparst du dir ab jetzt eine Menge Zeit für den Umtausch und Zeit für das Hin- und Herüberlegen, in welcher Schublade du das jetzt verstecken könntest, damit dich dein schlechtes Gewissen beim Ansehen dieser Sache nicht mehr quält ;-).

Nebenbei kannst du dir sehr viel Geld sparen, weil du eben keine oder zumindest weniger Fehlkäufe haben wirst.

WAS KOSTET ES DICH?
Online-Beratung über Zoom 1 Stunde 119 €, jede weitere 1/2 Stunde 49 €

Das ist gut invistiertes und wenig Geld im Vergleich zu all den Fehlkäufen, die du ab jetzt vermeiden kannst.

DU HAST DICH ENTSCHIEDEN UND BUCHST MICH – WIE GEHT ES JETZT WEITER?
Du schickst mir als erstes eine Mail mit deinem Terminwunsch und ein paar Eckdaten von dir wie Augenfarbe, ob du eher sportlich, romantisch oder ein klassischer Typ bist. Vielleicht hast du ja auch ein Foto von dir, welches du gleich dazu packst.

Ich freue mich auf dich!
Deine Felicitas

Kundenfeedback:
„Liebe Felicitas, ich danke Dir so für unseren netten Online Make-up Tutorial-Termin, den ich heute mit Dir hatte. Ich war etwas skeptisch wegen online, wollte es aber unbedingt ausprobieren, weil ich deine tollen Rezensionen gelesen habe und ich die Zeit im Moment nutzen möchte, mich auf meine Selbständigkeit vorzubereiten. Hierfür wollte ich gerne mit den Produkten, die ich bereits besitze, ein frisches, einfaches Make-up gezeigt bekommen, mit welchem ich mich den ganzen Tag wohlfühlen kann in der Praxis, ohne überschminkt zu sein.
Ich hätte nicht gedacht, dass unser Termin über Bildschirm sooo toll funktioniert, aber ich wurde positiv überrascht und Dank Dir habe ich jetzt aber viele wertvolle und schnell umsetzbare Tipps erhalten und kann mich, wenn es jetzt nach Corona hoffentlich wieder normal weitergeht, in Windeseile morgens für meine Termine praxisfit machen.“
Anja Römuß, selbständige Physiotherapeutin und Osteopathin, München