„Liebe Felicitas,
Du weißt, ich war von Anfang an kritisch und habe mir die Entscheidung hinsichtlich meine Stylings an einem so wichtigen Tag nicht leicht gemacht. Diese wichtige Aufgabe in praktisch „fremde“ Hände zu legen, ist mir nicht leicht gefallen. Aber schon beim Probetermin habe ich gemerkt, dass die Chemie zwischen uns einfach stimmt.
Rückblickend kann ich hierzu nur sagen, es war die absolut richtige Entscheidung Dich mit dem Styling zu beauftragen! Du hast nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen und einfach alles aus mir rausgeholt. Dafür möchte ich Dir von ganzen Herzen danken. Du hast einen Teil dazu beigetragen, diesen wunderschönen Tag perfekt zu machen. Mein Mann war begeistert!
P.S. Du hattest natürlich recht, es hat alles ganz prima bis 3 Uhr gehalten ;o)“