„Liebe Felicitas, mein Mann ist noch immer total angetan von den Fotos, die ich bei Blende 11 hab machen lassen und die sind nur Dank Dir so wunderschön und aussagekräftig geworden! In Anbetracht der Tatsache, dass ich die Nacht zuvor nahezu nicht geschlafen hatte, weil mein Kleiner so unruhig war, kann ich Dir für diese Leistung nicht genug Komplimente machen!
Meine Freundin hat sich die Fotos auch angeschaut und gesagt ‚also von dir würde ich grad alles kaufen!‘. Das Tolle ist, du hast mich so geschminkt, dass ich mir nicht maskiert vorkam, sondern als ich mich im Spiegel betrachtete einfach nur dachte ‚wow!‘ das bin ich und ich strahle. Du hast es geschafft, mich zu verwandeln und dennoch genau die Wahrnehmung zu verstärken, die ich von mir hatte und die andere von mir haben sollen.
Am tollsten finde ich, dass ich durch dich nicht ‚einfach‘ nur jemanden kennengelernt habe, der sich mit professionellem Make-Up perfekt auskennt und seinen Beruf liebt, sondern gleichzeitig jemanden, der auch noch das Herz auf dem rechten Fleck hat und total authentisch, ehrlich und selbstbewusst ist!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Deine Mary „