Kommentare für ✅ Felicitas Brunner https://felicitasbrunner.de Make-up, Brautstyling, Fotoshootings, Schminkberatung Thu, 11 Apr 2024 10:11:40 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Kommentar zu Feel good-Make-up für Karin von admin https://felicitasbrunner.de/1955/#comment-12 Mon, 24 Nov 2014 20:11:42 +0000 http://felicitasbrunner.de/?p=1955#comment-12 Als Antwort auf Karin Steinhäuser.

Liebe Karin! Ich freue mich so, dass du da warst. Und dich zu schminken ist ein wahres Vergnügen :-). Du bist so hübsch. Wahnsinn!

]]>
Kommentar zu Feel good-Make-up für Karin von Karin Steinhäuser https://felicitasbrunner.de/1955/#comment-11 Mon, 24 Nov 2014 19:47:17 +0000 http://felicitasbrunner.de/?p=1955#comment-11 Die Pinsel sind der Hammer!!!
Absolutes must have!
Und das Make- up war wie immer bei Feli wunderschön!
Vielen Dank für den schönen Vormittag!

]]>
Kommentar zu Schminkberatung in München von Tina https://felicitasbrunner.de/schminkberatung-in-muenchen/#comment-10 Tue, 30 Sep 2014 16:54:56 +0000 http://felicitasbrunner.de/?p=1835#comment-10 Die Fotos sehen doch gut aus!
So eine Schminkberatung wo man alles gezeigt bekommt finde ich super. Man weis ja selbst oft nicht, wie man sich jetzt den richtigen Look verschafft.

]]>
Kommentar zu Brautstyling im Das Tegernsee von Martina https://felicitasbrunner.de/brautstyling-im-das-tegernsee/#comment-9 Tue, 30 Sep 2014 14:51:41 +0000 http://felicitasbrunner.de/?p=1826#comment-9 Süßer kleiner Post! Da bin ich auch immer wieder gerne! Ich hoffe, wir „arbeiten“ mal wieder zusammen! LG, Martina

]]>
Kommentar zu Friseurtermin bei Mel Garces in München von Kimberly Ann Grobholz https://felicitasbrunner.de/friseurtermin-bei-mel-garces-in-munchen/#comment-8 Sat, 17 May 2014 07:43:31 +0000 http://felicitasbrunner.de/?p=1345#comment-8 Such a CUTE photo – your hair is fabulous!!!

]]>
Kommentar zu Fotoshooting von Alina https://felicitasbrunner.de/fotoshooting/#comment-2 Sat, 15 Jun 2013 18:49:14 +0000 http://www.felicitasbrunner.de/blog/?p=145#comment-2 Tolle Aufnahmen, wobei das linke Bild mir am besten gefällt.

]]>
Kommentar zu Die Goldenen Zwanziger in der Braut & Bräutigam von Karten https://felicitasbrunner.de/1340/#comment-7 Sun, 09 Jun 2013 05:27:53 +0000 http://felicitasbrunner.de/?p=1340#comment-7 Die Erklärung ist glaubwürdig. Es wird volle Erinnerungen sein, den beliebteste Moment deiner Hochzeit mit anderen zu teilen. Das Brautkleid und die Hochzeitskarten sind ausgefallen perfekt.

]]>
Kommentar zu Blotting Papers von Carina https://felicitasbrunner.de/blotting-papers/#comment-5 Tue, 26 Mar 2013 12:51:31 +0000 http://felicitasbrunner.de/?p=1210#comment-5 Was für eine tolle Idee!! Danke für die Inspiration! 😉

]]>
Kommentar zu Faaaasching 2012 von Daniela Costa https://felicitasbrunner.de/faaaasching/#comment-6 Wed, 07 Mar 2012 16:21:51 +0000 http://felicitasbrunner.de/?p=1218#comment-6 Felicitas,
du schaust ja super aus, als alte Frau 😉
Was für eine coole Idee, sich von den ganzen Mädels abzusetzen und nicht als aufgestylte Hexe zu gehen!

Kompliment – auch für deine Website, die immer schöner wird.

]]>
Kommentar zu Veggie Love – Franziska Schmid von Bee https://felicitasbrunner.de/veggie-love-franziska-schmid/#comment-4 Sun, 18 Dec 2011 05:38:02 +0000 http://felicitasbrunner.de/?p=1083#comment-4 Ich habe VeggieLove erst vor ein paar Tagen entdeckt und freue mich total einen so entspannten und undogmatischen Blog zu diesem Thema gefunden zu haben. Tolle Posts, ein wunderbares Seitendesign … und überhaupt. KLASSE!

Genauso angetan bin ich aber gerade auch von diesem Blog hier, der zwar ein völlig anderes Thema hat, aber ebenso locker, freundlich und ehrlich rüberkommt. Ich schminke mich nie, weil ich einfach nicht so recht weiss wie es geht und werde gerade ein bisschen wehmütig darüber, wenn ich sehe, WIE toll es aussehen kann!! Vielleicht lerne ich es ja noch…

Liebe Grüsse!!

Bee

]]>