Felicitas Brunner

Ich bin Felicitas Brunner, extrem herzlich, positv und unkompliziert, und arbeite seit vielen Jahren mit großer Leidenschaft als Make-up Artist in München und Umgebung.

Langeweile im Job? Kenne ich nicht. Ich liebe meinen Beruf! Jeden Tag aufs Neue. Meine Arbeit als Make-up Artist ermöglicht mir ein Zusammentreffen mit vielen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen, denen ich ein professionelles Styling für besondere Anlässe, aber auch für Freizeit und Job anbiete. Dabei liebe ich immer wieder die Herausforderung, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. 

Eine typgerechte Fachberatung ist mindestens so wichtig ist wie das Styling selbst und die Nähe zu meinen Kunden erfordert dabei neben meinem Fachwissen und einer professionellen Beratung ebenso sehr das entsprechende Vertrauen. Den größten Teil meiner Jobs erhalte ich durch Empfehlungen von glücklichen Kunden. Ich möchte deine schönste Seite hervorheben, so dass du dich in deiner Haut wohl fühlst und vor allem dich selbst wieder erkennst.

Besonders großen Wert lege ich darauf, dir eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu ermöglichen. Das Markenzeichen meiner Arbeit: Perfektionismus mit viel Herzblut und Liebe! Selbstverständlich benutze ich für dein Styling ausschließlich Make-up-Produkte und Arbeitsmaterialien, die du verträgst. Eine große Passion habe ich übrigens für Schminkpinsel, da sie das Werkzeug meiner Arbeit sind. Ohne sie geht nichts. Deshalb habe ich mich 2014 entschlossen, meine eigene vegane Pinselserie auf den Markt zu bringen. Als Besitzerin von mehreren hundert Pinseln namhafter Firmen hatte ich trotzdem nie das perfekte Set für mich und meine Kunden gefunden und daher meine eigenen Make-up-Pinsel nach meinen Bedürfnissen anfertigen lassen. In meinem Online-Shop kannst du selbst auch davon profitieren! How exciting!

Ich freue mich, dich beraten, stylen und kennenlernen zu dürfen! Du wirst sehen: Ein Styling oder eine Beratung von mir sind mehr nur das. Es ist ein Erlebnis!

Worauf wartest du noch? Schreibe mich jetzt gleich an für deinen Termin.

Deine Felicitas