Zufriedene Kunden und Unternehmen

Meine Leidenschaft ist es Ihre schönste Seite hervorzuheben, so dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen und vor allem sich selbst wieder erkennen. Mein Ziel ist es meine Kunden mit meiner Arbeit nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern.

Persönlichkeiten

Alfons Schuhbeck | Felix Neureuther | Gerd Schönfelder | Jörg Quoos | Franziska Roth | Felicia Englmann | Jyrki Niskanen | Brigitte Riebe | Sarah Wiener | Sven Hannawald

Firmen

Allianz | appstory.tv |Audi | Bayerisches Fernsehen | BMW | Dell | Flughafen München GmbH | Focus | Hexal | Infineon | KUKA | Messe München | Patrizia Immobilien | Porsche | RTL: Focus TV – Future Trend | Unid Event | Marketing Brecherspitz

Fotografen

Blende11 | Birgit Hart | Barbara Gandenheimer | Jelena Moro | Carmen & Ingo Fotografie | Johannes Mairhofer | Tobias Eble | Schelke | Veronika Wurfbaum | Verena Gremmer | Martina Rinke | Susanna Schaffry | Lars Krüger

Dozenten

Deutsche POP – Akademie der Musik- und Medienbranche Moderatoren Styling-Kurs

Weddingplaner

Doreen Winking | Hochzeitskonzept

Modeschauen – Labels

Pimp your Dirndl | Erika Süss

Felicitas Brunner in den Medien

Kundenstimmen

  • Tausend dank nochmal für das tolle Make-up. Ich bin immer noch so begeistert davon, wenn ich mir die Bilder anschau. Du bist die Beste!
    Leonie, Fotografin von caleo Fotografie (in dem Fall Model)

    Leonie
  • „Liebe Felicitas,

    am 11.07.2015 haben wir unsere Traumhochzeit gefeiert. Es war für uns bisher der schönste Tag in unserem Leben.

    Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, denn ohne Dich hätte ich mich nicht so schön und wohl gefühlt.

    Alle waren begeistert und es hagelte Komplimente. Auch meine Mama, Schwiegermutter und Schwägerin waren super glücklich mit ihrem Styling. Die Worte meines Mannes „Schatz, Du siehst so schön aus!“.

    Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. Du beherrscht Dein Handwerk nicht nur perfekt sondern weißt auch durch Deine einfühlsame Art mit Menschen umzugehen.

    Fühl Dich gedrückt! Ich bin mir sicher, wir werden uns noch das ein oder andere Mal begegnen.

    von Herzen alles Liebe,

    Deine Sabrina“

    Sabrina, Braut Schloss Kronburg
  • „Meine liebe Felicitas,
    es war alles so wunderbar am Wochenende! Ich danke Dir von Herzen für meine beiden traumhaften Stylings am Samstag. Du hast mich zu einer strahlenden Braut gemacht! Ich habe so viel Komplimente bekommen! Dumm ist nur, dass ich mich jetzt sehr an dieses Gefühl gewöhnt habe und mich heute sehr farblos und langweilig fühle.
    Daher habe ich beschlossen (sehr zur Freude von meinem Mann!), dieses Jahr öfter in die Oper zu gehen! Und dann ist ja bis dahin (leider nicht pünktlich zur Hochzeit) mein Haarschmuck angekommen, den können wir dann auch verbasteln. Aber die Sachen, die Du mir für Samstag gegeben hast, waren perfekt!! Besser hätte es gar nicht sein können. Dickes Bussi,
    Deine Tina“ Braut München, Standesamt und Kirche

    Tina, Braut München Standesamt und Kirche
  • “Hair and Makeup guru, Felicitas Brunner, is not only a very sweet and professional person, but also a great and fast working artist. Ever since we had her in the styled shoot project for the Hochzeitswahn Book, we knew she need to be part of this too.”

    Photo-Workshop mit Carmen & Ingo Wedding Photography
  • “Hallo Felicitas, ich möchte mich gerne bei dir bedanken. Ich hatte einen ganz tollen Tag und Ollie ist fast aus den Latschen gekippt, als er mich gesehen hat. Und da war er nicht der einzige… Vielen vielen Dank für das Styling!”

    Janine, Braut München
  • „Liebe Felicitas,
    nun hat es einige Tage gedauert, bis ich es endlich schaffe mich bei dir zu melden und um mich ganz ganz ganz herzlich bei dir für das tolle Styling zu bedanken!
    Es war ein Traum von vorn bis hinten! Ich habe nur tolle Komplimente bekommen und manch ein Gast konnte längere Zeit überhaupt nicht mit mir reden, weil er mich nur gebannt anschauen musste. Es war wirklich traumhaft für einen Tag eine richtige Prinzessin zu sein. Ich hab schon gesagt, ich könnte sofort wieder heiraten, es hat einfach so viel Spaß gemacht. Vielen Dank für alle deine Perfektion bis in die letzte Spitze!
    Ich drücke dich ganz fest!“

    Marlene, Braut München
  • „Liebe Felicitas, mein Mann ist noch immer total angetan von den Fotos, die ich bei Blende 11 hab machen lassen und die sind nur Dank Dir so wunderschön und aussagekräftig geworden! In Anbetracht der Tatsache, dass ich die Nacht zuvor nahezu nicht geschlafen hatte, weil mein Kleiner so unruhig war, kann ich Dir für diese Leistung nicht genug Komplimente machen!
    Meine Freundin hat sich die Fotos auch angeschaut und gesagt ‚also von dir würde ich grad alles kaufen!‘. Das Tolle ist, du hast mich so geschminkt, dass ich mir nicht maskiert vorkam, sondern als ich mich im Spiegel betrachtete einfach nur dachte ‚wow!‘ das bin ich und ich strahle. Du hast es geschafft, mich zu verwandeln und dennoch genau die Wahrnehmung zu verstärken, die ich von mir hatte und die andere von mir haben sollen.
    Am tollsten finde ich, dass ich durch dich nicht ‚einfach‘ nur jemanden kennengelernt habe, der sich mit professionellem Make-Up perfekt auskennt und seinen Beruf liebt, sondern gleichzeitig jemanden, der auch noch das Herz auf dem rechten Fleck hat und total authentisch, ehrlich und selbstbewusst ist!
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
    Deine Mary „

    Mary, Styling für Fotoshooting
  • „Liebe Felicitas,
    Nach dem ganzen Trubel der letzten Tage, komme ich erst jetzt dazu, dir eine Email zu schreiben.
    Ich weiß gar nicht, wie ich dir für alles danken kann! Es war alles so wunderschön und der Matthias ist tatsächlich fast umgefallen!!! Er und alle anderen waren und sind noch immer so begeistert! Am liebsten würden die verheirateten Mädels nur wegen dir noch mal feiern!! Und ich übrigens auch… Alles Liebe“

    1. Mail von Christina, Braut Chiemsee

    Liebe Felicitas,

    sobald wir noch mehr tolle Bilder von Jelena bekommen, schicke ich sie dir umgehend 🙂 Bin selbst ganz begeistert, weil ich ja sonst eher ungern fotografiert werde… Es war alles so unglaublich toll! Und alles hat ganz prima bis morgens um halb sechs gehalten – da haben mir die Jungs nämlich noch beim „Haare- Aufmachen“ geholfen. 🙂 Ich bin immer noch so unglaublich verliebt in das Make- Up und meine tolle Frisur!!! Matthias meinte heute morgen noch mal: „Das warst halt einfach du – nur noch viel schöner!“ Und hoffentlich haben wir bald wieder einen Grund, damit wir uns sehen! Das wäre ganz toll!! Und hier kannst du dein Kunstwerk nochmal live, in Farbe und Bewegung angucken: http://vimeo.com/106128710

    Sei ganz lieb umarmt, deine Christina“

    2. Mail von Christina

    Christina, Braut Chiemgauhof Chiemsee
  • “Liebe Felicitas, ich wollte mich auch nochmal 10000 Mal bei dir für das tolle Styling bedanken. Ich glaube, so toll habe ich in meinem Leben noch nicht ausgesehen. Das Make up war so natürlich (!), die Haare der Hammer. Ich war so enttäuscht, als ich am Sonntag in der Früh in den Spiegel geschaut habe und ich wieder normal aussah. “

    Irene, Braut im Das Tegernsee
  • “Liebste Felicitas, Du bist die Beste! Alle waren sooooo begeistert! Unendlich DANKE!  LIEB HABEN! Deine Steffi”

    Steffi, Wiesn-Styling Oktoberfest
  • “Hallo liebe Felicitas! Vielen Dank für Deine sehr professionelle Arbeit während der Moderatorenausbildung an der “Deutschen Pop”. Es hat mir mal eine völlig andere Seite von mir gezeigt und ich möchte einfach nur “DANKE” sagen. Du gehst wirklich sehr individuell auf jeden Charakter ein und bringst damit das Beste hervor. Ganz herzliche Grüße und viel Erfolg weiterhin, Andrea”

    Andrea, Teilnehmerin Deutsche POP Moderatoren Kurs (Einheit: Moderatoren-Styling)
  • “Liebe Felicitas. Ich wollte mich nochmal bei Dir für die tolle Probe bedanken! Bin so glücklich, dass ich Dich gefunden habe. Du bist nicht nur super lieb, sondern auch sehr kompetent und ich fühle mich damit sehr wohl, dir mein Styling für meine Hochzeit in die Hände zu geben! Mir ist es gestern wirklich noch schwer gefallen das schöne Makeup abzumachen.”

    Verena, Braut
  • „Liebe Felicitas,
    Du weißt, ich war von Anfang an kritisch und habe mir die Entscheidung hinsichtlich meine Stylings an einem so wichtigen Tag nicht leicht gemacht. Diese wichtige Aufgabe in praktisch „fremde“ Hände zu legen, ist mir nicht leicht gefallen. Aber schon beim Probetermin habe ich gemerkt, dass die Chemie zwischen uns einfach stimmt.
    Rückblickend kann ich hierzu nur sagen, es war die absolut richtige Entscheidung Dich mit dem Styling zu beauftragen! Du hast nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen und einfach alles aus mir rausgeholt. Dafür möchte ich Dir von ganzen Herzen danken. Du hast einen Teil dazu beigetragen, diesen wunderschönen Tag perfekt zu machen. Mein Mann war begeistert!
    P.S. Du hattest natürlich recht, es hat alles ganz prima bis 3 Uhr gehalten ;o)“

    Veronika, Braut
  • “Liebe Felicitas,  vielen Dank für Deinen Einsatz beim Workshop von Carmen und Ingo in der letzten Woche in München. Melanie und Leonie sahen wirklich fantastisch aus und Deine Arbeit hat jegliche Form von Portrait-Retusche überflüssig gemacht – da lacht das Fotografenherz!”

    Jasmin Schümann Fotografie
  • “Mit den Make-up- und Styling-Künsten von Felicitas fühle ich mich vor laufender Kamera immer sicher. Vor allem, wenn ich mal wieder einem Schokoriegel nicht widerstehen konnte und sie meine Haut ausbügeln muss! Liebe Felicitas, vergib’ mir bitte  meine Schoko-Sünden…  “

    Kira Song, Moderatorin bei appstory.tv
  • “Felicitas ist eine tolle Visagistin, mir ihr zu arbeiten ist eigentlich keine Arbeit, sondern Spaß.”

    Johannes Mairhofer, Fotograf
  • “Ich habe bereits einige Male mit Felicitas Brunner für Fotoshootings zusammengearbeitet und sie hat jedes Mal eine herausragende Arbeit geleistet. Ich freue mich immer auf die Zusammenarbeit mit ihr.”

    Lars Krüger, Fotograf
  • „Liebe Felicitas, wir sind zurück aus Südtirol und haben die freien Tag sehr genossen.
    Vielen Dank für dein tolles Styling, das Resultat hat mich total begeistert und ich habe mich super wohl gefühlt. Die Komplimente nahmen gar kein Ende!
    Das Wetter hat zum Glück gehalten bis wir im Saal waren, das war echt super. Nach dem Essen war ich nur noch auf der Tanzfläche zu finden – bis um drei… Styling und Haare haben perfekt gehalten. Ich musste nicht einmal nachpudern!“

    Susanne, Braut
  • “Liebe Felicitas, vielen Dank, dass du aus einer “normalen Frau” eine wunderschöne Braut gezaubert hast und der erste Anblick in der Kirche für uns ein unvergesslicher Augenblick bleiben wird.”

    Tanja und Markus, Brautpaar
  • “Hallo Ihr Zwei lieben wunderschönen wunderbaren Super-Profis! 10000000 DANK!!!! Habe die alle Bilder angeschaut und nun bei 100 (!) Favoriten angelangt. Das ist einfach unglaublich! Bis heute habe ich nie ein Bild von mir veröffentlicht ohne das vorher zu bearbeiten und retouchieren. Mit den Bildern von Schelke und Make-up von Felicitas braucht man keine Retouche mehr. FORGET PHOTOSHOP & BOTOX – JUST BOOK FELICITAS & SCHELKE! Abgesehen von den tollen Bilder, es war ein riesen…

    Natasha”, Styling für Business-Fotos
  • Liebe Felicitas, ich schaue mir gerade die ersten Bilder unserer Hochzeit an und muss einfach nochmal Danke sagen!! Du hast das natürliche “Strahlen” in mein Gesicht gezaubert, und das mit einer so angenehmen Weise… Jede Braut kann sich glücklich schätzen, wenn du am Werk bist und die zukünftigen Männer kippen vor Begeisterung eh aus der Schuhen.
    Danke für alles! Du bist/warst der Hammer!
    Tegernsee, 21.2.2015
    Ps: Meine Mama war ebenfalls begeistert!

     

    FRANZISKA, BRAUT MIT MAMA, DAS TEGERNSEE
  • “Liebe Felicitas, wir sind zurück aus Südtirol und haben die freien Tag sehr genossen.
    Vielen Dank für dein tolles Styling, das Resultat hat mich total begeistert und ich habe mich super wohl gefühlt. Die Komplimente nahmen gar kein Ende!
    Das Wetter hat zum Glück gehalten bis wir im Saal waren, das war echt super. Nach dem Essen war ich nur noch auf der Tanzfläche zu finden – bis um drei… Styling und Haare haben perfekt gehalten. Ich musste nicht einmal nachpudern!”

     

    SUSANNE, BRAUT
  • Hallo Felicitas,
    jetzt komme ich endlich dazu dir zu schreiben. Erstmal noch mal ein dickes Dankeschön, dass du mich sooo hübsch gemacht hast an meiner Hochzeit. Tino war total begeistert und gerührt und auch Freunde und Familie fanden mein Aussehen klasse. Spitzenmässig ! Auch die Ruhe, die du ausstrahlst, und der entspannte Morgen waren Gold wert bei dem dann kommenden Trubel.”

    CHRISTINA, BRAUT MÜNCHEN, STANDESAMT UND KIRCHE
  • “Liebe Felicitas,
    an dich den besten Dank für meine äußere Erscheinung. Alle waren hin und weg.
    Mein Auftritt hat alle zum Staunen gebracht und ich habe in Komplimenten und Glückwünschen gebadet.
    Du hast uns nicht zuviel versprochen und mir außerdem  die Vorbereitungszeit versüßt.
    Die Fotos zeugen von Heiko und meinem Glück. Auch von ihm die besten Wünsche.
    Herzlichst und mit einem zufriedenen Lächeln”

    LISA, BRAUT MÜNCHEN
  • Vieeelen Dank für meine beiden Wahnsinns-Frisuren und das tolle – nein tollste – Brautstyling der Welt !
    Ich hab mich super wohl gefühlt & bin so froh, dass Du mich diese beiden Tage begleitet hast …
    Danke, danke, danke !
    Fotos folgen…
    Liebste Grüße

    TINA, BRAUT MÜNCHEN, STANDESAMT UND KIRCHE
  • Liebe Felicitas, ich schaue mir gerade die ersten Bilder unserer Hochzeit an und muss einfach nochmal Danke sagen!! Du hast das natürliche “Strahlen” in mein Gesicht gezaubert, und das mit einer so angenehmen Weise… Jede Braut kann sich glücklich schätzen, wenn du am Werk bist und die zukünftigen Männer kippen vor Begeisterung eh aus der Schuhen.
    Danke für alles! Du bist/warst der Hammer!
    Tegernsee, 21.2.2015
    Ps: Meine Mama war ebenfalls begeistert!

    TINA, BRAUT MÜNCHEN, STANDESAMT UND KIRCHE